Friday, April 9, 2010

Marie Claire presents Robert Pattinson’s Styles highs and lows




Marie Claire via Thinking Of Rob

4 comments:

Layna said...

lol that 1st row is pretty brutal. I still think whoever let him out in public in the red velvet and leather get up should have been smacked lol. The rest of em are pretty hot even his tore up jeans ;)

Cindygal said...

I completely agree with you the red velvet jacket was just ugly...i love the rest especially the first pic!!

♥Ella♥ said...

So So... es geht 32 x in die Höhe....
Ok ok geh ich mal die Bilder durch.

1.Der Pulli wäre voll mein Ding :o)

2.So einen hatte ich auch mal, sah schrecklich aus, hätte ich auch nie draussen angezogen, aber war ein liebling von mir bis ich gschnallt habe, ihn lieber nur los zu werden. Also ich red vom Pulli..

3.Ja diese Jacke... und der der sich dadrin verbirgt... passen eindeutig nicht Zusammen.

4.uff.. nicht mein Fall

5.Ähm... naja ihm gefällt es :o)

6.WOW.. meine erste 1 :o)

7.Schreck lass mich los....total schräg erwischt.

8.Hatt er da den Schlafzimmerblick ? Hm...nun ja...

9.Intressant

10. Unintressant

11.Black is schick ^^

12.Sehr lässig der Herr

13.Vom Winde verweht :o) *g*

14.Was es dort in der Luft wohl gibt ? .. Kleidungstechnisch gesehen.. Naja

15.ICH WILL NICHT erkannt werden

16.Die Sonne lacht, und ich auch :o) Somit er sowieso

17.Hm.... ich weiß nicht....Nein nein ne...

18. Schicke Lederjacke der Herr

19. An den Schuhen kann man sich nicht *schönsehen* Aber man kann es verschmerzen bei seinem Aussehen :o)

20.LockerFlokisch Lecker :o)

21.Ich mag das nicht.. und ihn so dadrin .. neeeee

22.Mit Fliege.. ich mag Fliegen, aber wohl eher zum draufklatschen

23.Hm.. diese Fliege macht es nicht besser :o(

24. DAS nenn ich mal wirklich zum dahinschmelzen :o)

25.Eindeutig keine Meinung.. siehst aus wie auf der Flucht. Versteh ich !!!

26.Glückwunsch aber dieses BlaueDing an deinem Körper.... JoaNein

27.Normal eben :o)

28.Immer noch nicht mein DING

29.Ja das sieht ja mal fein aus :o)

30.Öhm.... Neeeeeee

31.Also da hilft dir der Blick auch nicht... Nichts für mich...


32.Junge Junge... HAMMER SUPER KLASSE... Wow :o)
Ich komm ma eben vorbei ^^

MarijaBelgrade said...

The last picture.Ahhhh!!!!